Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Gegenstrom
 

06. Mai Gemeindesaal Rathaus Neunkirchen

Liebe Mitglieder,
Mittwoch, 06.05.2015 ist ab 19.30 Uhr Sitzung des Gemeinderats im Sitzungssaal des Rathauses, der öffentliche Teil behandelt den Korridor D, die Stromtrasse, die hier gebaut werden soll. Sicherlich wäre es gut, wenn möglichst viele von uns anwesend sein könnten.
Inzwischen sind fast 200 Einsprüche gegen die Stromtrasse bei mir eingegangen, die ich am kommenden Montag per Einschreiben zur Post bringen werde. Dazu haben mich noch viele Mitbürger angesprochen, dass sie ihre Einsprüche bereits selber zur Post gebracht haben. Wir sind also auf einem guten Weg!
Liebe Grüße, ich freue mich morgen viele von Euch auf der Versammlung zu sehen!
Antje Rückschloss1. Vorstand Bürgerverein Gegenstrom Neunkirchen am Sand