Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Gegenstrom
 

10. März Altdorf

Liebe Mitstreiter,
mal wieder etwas spontan: Am Dienstag, den 10. März, findet um 19.00 Uhr in Altdorf, im Saal des Sportparks, Heumannstr. 5a, eine große Informationsveranstaltung statt, zu der die Bürgerinitiative Altdorf-Burgthann zum aktuellen Stand der Vorbereitungen zur  2. Kommentierung des NEP 2014 referiert und Eva Bulling-Schröter MdB, Energiepolitische Sprecherin der Linken, und Ralph Lenkert, MdB DIE LINKE (  Umwelt- und forschungspolitischer Sprecher, referieren und mit uns ins Gespräch kommen werden. Den Flyer dazu gibt es im Anhang.Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten oder nutzen möchte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an mich, am Besten mit Adresse und Telefonnummer, damit ich das weiterleiten kann. Es wäre schön, wenn wieder ganz viele von uns kommen könnten, da das Thema sicherlich interessant und auch sehr aktuell ist und sich eine gefüllte Halle in der Presse immer gut macht!
Ich würde mich freuen, ganz viele von Ihnen auf der Veranstaltung wieder zu sehen!
Mit vielen freundlichen Grüßen,
Antje Rückschloss1. Vorstand Bürgerverein Gegenstrom Neunkirchen am Sand e.V.